Auf der suche?

Wir stellen ein!

Unser Unternehmenserfolg spiegelt den Erfolg jedes einzelnen Teammitglieds wider

Komm zu uns und spüre die motivierende Atmosphäre, die von unseren über 30 passionierten Teammitgliedern erzeugt wird. Hier triffst Du nicht nur auf Kolleginnen und Kollegen, sondern auch auf Unterstützer und Vertraute. Jeder wird bei uns wertgeschätzt und ist ein wichtiges Glied in unserer Gemeinschaft, die gemeinsam zum Unternehmenswachstum beiträgt. Bei uns erlebst Du Anerkennung und kannst Deine Arbeit mit Begeisterung und Engagement ausüben.

Unser Leitsatz: Wir unterstützen Dich in jeder Hinsicht Du stehst bei uns im Mittelpunkt! Neben erstklassigen Arbeitsmitteln bieten wir Dir grenzenlose Chancen, Dich sowohl persönlich als auch beruflich in unseren vielfältigen Tätigkeitsbereichen zu entwickeln. Wenn Du eine Passion für Deinen Beruf hast und von den Vorteilen eines traditionellen und anerkannten Arbeitgebers aus Losheim am See profitieren möchtest, dann bist Du bei uns am richtigen Ort. Hier entdeckst Du Deinen idealen Arbeitsplatz, an dem Du, falls gewünscht, bis zu Deinem Ruhestand verweilen kannst.

Unser Fokus liegt auf gebäudetechnischen Lösungen in Bestandsimmobilien und wir bündeln dafür Spezialwissen aus vielen Bereichen. Gemeinsam oder mit Partnern decken wir das komplette Spektrum der Gebäudetechnik ab und haben deshalb für jeden Bereich Abteilungen oder separate Unternehmen geschaffen. Dies bedeutet, dass wir nahezu alle gebäudetechnischen Probleme lösen können und Du als Mitarbeiter die Möglichkeit hast, Dich in vielen verschiedenen Bereichen zu spezialisieren und viele unterschiedliche Herausforderungen zu meistern.

Werde Teil unseres erfolgreichen Teams und erlebe die positive Energie, die von unseren über 110 engagierten Mitarbeitern/-innen ausgeht. Bei uns findest du nicht nur Kollegen, sondern auch Ansprechpartner, Hilfesteller und Freunde. Wir schätzen jeden Einzelnen und sehen uns als große Familie, in der jeder seinen Beitrag zum Fortschritt des Unternehmens leistet. Bei uns wirst Du mit Wertschätzung behandelt und kannst mit Leidenschaft und Herz bei der Sache sein.

Bei uns stehst Du im Vordergrund! Wir bieten Dir nicht nur hochwertige Arbeits- und Hilfsmittel, sondern auch unbegrenzte Möglichkeiten, Dein persönliches und fachliches Potenzial in unseren abwechslungsreichen Aufgabengebieten zu entfalten. Wenn Du Leidenschaft für Deinen Beruf hast und von den Leistungen eines traditionellen und etablierten Kölner Arbeitgebers profitieren möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig. Hier findest Du Deinen Traumarbeitsplatz, an dem Du, wenn Du möchtest, bis zu Deiner Rente bleiben kannst.

💶 Überdurchschnittlich hoher Lohn

… und vieles mehr!

Aktuelle Jobs bei
Schuler & Horsch GmbH

Als Mitglied unserer Gemeinschaft erwartet Dich eine überdurchschnittliche Vergütung, ein zukunftssicherer Job mit vielfältigen Sozial- und Gesundheitsvorteilen. Ein langanhaltendes Beschäftigungsverhältnis und ein herzliches Miteinander stehen bei uns an erster Stelle. Gleichzeitig legen wir großen Wert auf die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter durch ein breites Spektrum an Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Für uns zählen nicht nur Deine Unterlagen. Wir möchten mehr über Dich als Person erfahren und würden Dich daher gerne direkt und unkompliziert treffen. Ein Anschreiben oder Lebenslauf ist für uns nicht notwendig.

Auszubildende/r Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Das bringst Du mit:

Mittlere Reife oder einen vergleichbaren Schulabschluss
Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
Zuverlässigkeit, Motivation und Teamfähigkeit
Interesse an modernen Technologien und nachhaltigen Lösungen

Das erwartet Dich bei uns:

Eine fundierte und praxisorientierte Ausbildung in einem zukunftsträchtigen Berufsfeld
Ein engagiertes und kompetentes Team, das Dich in Deiner Ausbildung unterstützt
Spannende Projekte von der Beratung bis zur Umsetzung
Modernste Werkzeuge und Arbeitsmethoden
Regelmäßige interne und externe Schulungen
Ein attraktives Ausbildungsgehalt mit zusätzlichen Sozialleistungen
Sehr gute Übernahmechancen nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung

Deine Aufgaben:

Installation und Wartung von sanitären Anlagen und Heizungssystemen
Planung und Umsetzung von individuellen Kundenprojekten
Umgang mit modernen Messtechniken und Werkzeugen
Zusammenarbeit mit anderen Gewerken und Fachabteilungen

Jahre Erfahrung

Offene Stellen

Glückliche Mitarbeiter

Hier bist du richtig

Diese Vorteile erwarten Dich bei uns:

Sehr guter Lohn für Deine Leistung.

Zusätzlich auch Urlaubs- und Weihnachtsgeld gemäß Tarifvertrag.

Rundum versorgt mit Deiner betrieblichen Unfallversicherung.

Absicherung für Deine Zukunft dank vermögenswirksamer Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge.

Du hast noch Fragen?

Herr Mende beantwortet Dir gerne alle Deine Fragen zu den offenen Stellen sowie zum Bewerbungsprozess. Unter folgender Telefonnummer erreichst Du Sie:

📞 +49 6872 505600