Startseite

Badsanierung

Aus einer Hand. Verwandeln Sie Ihr Bad in eine Oase der Entspannung.

Regenerative Energie

Nutzen Sie die Kraft der Natur und
senken Sie Ihre Energiekosten.

Modernisierung von Bestandsimmobilien

Steigern Sie den Wert Ihrer Immobilie und sorgen Sie für zufriedene Mieter.

Clipso Spannwände und -decken

Verleihen Sie Ihren Räumen ein modernes und hochwertiges Ambiente.
Duo

Die beste Wahl

Warum Schuler & Horsch GmbH?

Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Wir setzen auf moderne Technologien und fortlaufende Weiterbildung, um Ihnen stets den besten Service zu bieten. Dabei legen wir großen Wert auf eine persönliche und individuelle Beratung, denn jedes Projekt und jeder Kunde ist einzigartig.
Daumen hoch solo

Partner & Lieferanten

Heizung

Unsere Qualität und Zuverlässigkeit basieren nicht nur auf unserem Know-how, sondern auch auf der engen Zusammenarbeit mit renommierten Partnern und Lieferanten. Wir sind stolz darauf, mit den Besten der Branche zusammenzuarbeiten:

Partner & Lieferanten

Badezimmer

Unsere Qualität und Zuverlässigkeit basieren nicht nur auf unserem Know-how, sondern auch auf der engen Zusammenarbeit mit renommierten Partnern und Lieferanten. Wir sind stolz darauf, mit den Besten der Branche zusammenzuarbeiten:
pexels-max-rahubovskiy-6032433 (1)

Kundenstimmen

Was sagen
unsere Kunden

Schuler & Horsch GmbH
4.4
Basierend auf 37 Bewertungen
powered by Google
Mohammad DaMohammad Da
01:00 08 Jan 24
Darm
Lena BiesLena Bies
16:55 06 Jan 24
Marina SchwarzMarina Schwarz
13:56 12 Mar 23
Alles bestensHaben uns den kompletten Neubau bezüglich Heizung ( Erdwärme ) komplette Fußbodenheizung und komplette Bäder gemachtNur zu empfehlen 👍👍👍👍
carla marburgercarla marburger
18:04 29 Oct 22
Ali AlhamadAli Alhamad
20:38 03 Sep 22
Dominic KoppenburgDominic Koppenburg
07:05 14 Aug 22
Im Rahmen unseres Neubauvorhabens hat die Fa. Schuler & Horsch GmbH die Heizungs- und Sanitärinstallationen durchgeführt. Von der Beratung, über die Zuverlässigkeit und Leistung eine absolute Empfehlung!
Martin BeiningMartin Beining
15:11 03 Sep 21
Seit Jahren immer wieder bei verschiedensten Projekten gerufen. Von Bad Instalation bis zur Reparatur einer Regenwasseranlage von 2003Bis dato sehr Zuverlässig und pünktlich. Und wer nicht kapiert hat das man Mangels Masse auf Handwerker warten muss, dem sei gesagt, das wird nicht besser die nächsten Jahre.
Rita ErnzerhofRita Ernzerhof
07:28 23 Sep 19
Tolle Arbeit von der Planung bis zur Durchführung. Ich bin begeistert und freue mich jeden Tag an unseren beiden neuen Duschen! Danke!
Stefanie HinsbergerStefanie Hinsberger
04:58 26 Mar 19
Bin über den Service sehr enttäuscht. Benötige eine neue Duschwand Abtrennung auf der Badewanne. Man hat sich nicht bei mir gemeldet, musste mehrmals nachfragen und hinterher telefonieren. Später wurde ich wieder vertröstet und man bat mich gebeten Bilder zu machen per Handy um an den Monteur zu senden. Die Frage stellt sich mir dabei was würden ältere Menschen tun, die kein Handy besitzen, die hätten dann überhaupt keine Chance die Sache reparieren zu lassen. Sehr wahrscheinlich lohnt sich der Aufwand nicht für die Firma.
js_loader

Notfall oder schnelle Hilfe?

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren

    LOS

    GEHT'S